Doppeltreffer - Sportkrimi

Andreas Schlüter Irene Margil

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doppeltreffer - Sportkrimi“

Lihn steigt bei der Fechtgruppe in der Schule ein. Dort taucht Leon auf. Doch er ignoriert
die Regeln des gegenseitigen Respekts und der Fairness. Linh vermutet hinter seiner zur
Schau gestellten Härte etwas anderes.

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Verlag:

Verlag Akademie der Abenteuer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doppeltreffer - Sportkrimi“

Netzsieger testet Skoobe