Ich will dich

Erotischer Roman

Irene Cao

Erotische Romane

134 Bewertungen
4.33582

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will dich“

Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leonardo enttäuscht wurde. Sie teilt ihr Bett jeden Abend mit einem anderen und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Doch zwei Seelen, die einander gehören, können nicht getrennt werden. Und so bringt das Schicksal Leonardo und Elena wieder zusammen. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit drohen ihre Liebe erneut zu zerstören. Wird es Elena gelingen, Leonardo zu erlösen? (Band 3)

Über Irene Cao

Irene Cao, wurde 1979 in Pordenone geboren und lebt heute in einem kleinen Ort im Friaul. Sie hat an der Universität von Venedig Altphilologie studiert und in alter Geschichte promoviert. Bevor sie mit ihrer erotischen Trilogie als Schriftstellerin debütierte, hat Irene Cao im Öffentlichkeitsbereich gearbeitet und Kolumnen für Frauenmagazine geschrieben.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich will dich“

Rose ♥ – 23.09.2014
Habe alle 3 Bücher gelesen und manchmal ist es etwas zuviel blabla so italienisch eben aber im großen und ganzen nicht schlecht.

Wolfers – 02.03.2015
ich habe auch alle drei Bücher gelesen, sie sind schlecht aber hab schon interessantere Bücher gelesen.

Babsy – 13.12.2014
Hab alle drei gelesen. Waren superschön. Sehr zu empfehlen.

elihaun – 03.12.2014
Auch ich habe alle 3 Bücher gelesen, sie sind sehr schön aber auch sehr langatmig geschrieben. Aber sie sind alle 3 nicht schlecht.

berlinermitte1 – 02.01.2017
Ein Liebesepos mit Wirklich allem Drum und Dran. Jetzt sind mir Venedig, der Stromboli und Teile der italienischen Kunstgeschichte noch näher.

Engel – 10.04.2017
Das die drei Bücher eine italienische Reise war hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat seine Höhepunkte und auch erotische Einblicke . Auch das Happyend war gut geschrieben.😇

Ähnliche Titel wie „Ich will dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe