Im Bannkreis der Lust

Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz

Serie 

Serie

Inka Loreen Minden

XXX

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bannkreis der Lust“

Reporterin Eva sucht die Story ihres Lebens und verfällt stattdessen einem sexy "Meister", der ihr jedoch nicht die ganze Wahrheit über sich erzählt …
Reporterin Eva würde fast alles für einen Exklusivartikel tun, sogar sich in einen ominösen SM-Zirkel einschleusen. Gerüchten zufolge soll er von einem fähigen Gebieter angeführt werden, der seine Gespielinnen so hörig macht, dass sie alles für ihn tun. Etwas mulmig ist ihr schon zumute, als sie zu ihm fährt. Doch als ihr der sexy Kerl die Tür seiner Luxusvilla öffnet, ist sie ihm sofort verfallen und es gibt keinen Weg zurück. Allerdings benimmt sich dieser Meister seltsam. Was hat er zu verbergen?
ca. 110 Seiten

Hinweis
Diese Geschichte erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter demselben Titel und war auch im Buch "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz" enthalten.
Die Story wurde überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählt eine romantisch-erotische Liebesgeschichte mit softem BDSM und hat ein Happy End.

Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Im Bannkreis der Lust“

Netzsieger testet Skoobe