Prinzessin über Nacht

Ingrid Uebe

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin über Nacht“

HIER WERDEN TRÄUME WAHR

"Heute vor einer Woche ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich bin Prinzessin geworden. Eine echte Prinzessin!"

Als Marie einer alten Dame am Kiosk hilft, ahnt sie nicht, dass eine gute Fee vor ihr steht. Zum Dank erfüllt sie Marie ihren größten Wunsch: Prinzessin zu sein. Am nächsten Morgen erwacht Marie in einem traumhaften Himmelbett, ihr Schrank ist voller schöner Kleider und im Stall wartet ein Pony auf sie. Alles scheint perfekt - wäre da nur nicht die fiese Fee Fenja Federblüte, die selbst so gern Prinzessin wäre ...

Über Ingrid Uebe

Ingrid Uebe ist in Essen aufgewachsen. Nach dem Abitur arbeitete sie als Kulturredakteurin bei der Neuen Ruhr Zeitung, als Pressereferentin und freie Journalistin. 1977 erschien ihr erstes Kinderbuch. Heute ist sie freie Autorin vieler erfolgreicher Kinderbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden.


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prinzessin über Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe