Jäger des versteckten Schatzes

Alles über Geocaching

Ingo Oschmann

Weitere Hobbies

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jäger des versteckten Schatzes“

Die neue Massenbewegung Geocaching beweist, dass draußen sein nicht nur gesund ist, sondern auch richtig Spaß machen kann: Allein hierzulande liegen etwa 300.000 ungehobene Schätze, sogenannte Caches, die es mithilfe von GPS-Gerät und Online-Hinweisen zu fi nden gilt. Egal, ob allein, mit der ganzen Familie oder dem Kegelclub, der passionierte Outdoor- Schatzsucher Ingo Oschmann zeigt auf verständliche und unterhaltsame Weise, wie noch aus dem letzten Couch-Potato ein echter Indiana Jones wird.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jäger des versteckten Schatzes“

micazi – 17.12.2016
Prima Einführung ins Geocaching. Mit vielen Tipps für Einsteiger. Humorvoll geschrieben, wenn auch nicht so witzig wie Bernhard Hoëckers Bücher zum selben Thema. Ingo Oschmann geht aber dafür tiefer in die Details und gibt wirklich gute Tipps zum Geocaching in der Praxis.

Ähnliche Titel wie „Jäger des versteckten Schatzes“

Netzsieger testet Skoobe