Metamorphose eines Frauenschwarms

Ingo Knito

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metamorphose eines Frauenschwarms“

Als der blonde Ingo von seinem Freund verlassen worden ist, macht er notgedrungen alleine Urlaub in Dänemark. Wie es der Zufall so will, trifft er am Strand auf den dunkelhaarigen Markus, den ehemaligen Frauenschwarm und Latin Lover seines Gymnasiums. Auch er ist gerade frisch von seiner Verlobten getrennt. Der schwule und der Hetero-Singel freunden sich an, obwohl die Chemie zwischen ihnen zu Schulzeiten nie passte. Aber geteiltes Leid ist eben halbes Leid. Im Laufe der Zeit stellt Ingo an Markus allerdings seltsame Veränderungen fest. Zuerst erwischt er ihn beim Betrachten eines gleichgeschlechtlichen Videofilms, dann erhält er unerwartet einen Kuss von ihm. Wird aus der hässlichen, grauen Hetero-Raupe bald ein schöner, bunter Homo-Schmetterling?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Metamorphose eines Frauenschwarms“

Yoldia – 27.06.2020
Ein gutes Buch nur hätte jemand Korrektur lesen sollen. Leider sind des öfteren die Namen der Personen vertauscht und ganze Wörter vergessen worden.

Ähnliche Titel wie „Metamorphose eines Frauenschwarms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe