Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1

Inger Gammelgaard Madsen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

71 Bewertungen
3.64789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1“

Erster Fall für Roland Benito – aufwühlend und mitreißend - von die Krimi-Königin aus Dänemark.

Aarhus steht unter Schock. Ein totes zehnjähriges Mädchen, weggeworfen in einen Abfallcontainer. Wer tut soetwas? Kommissar Roland Benito steht vor einem Rätsel. Auch Zeitungsreporterin Anne Larsen nimmt ermittelt in dem Fall. Bald stellt sich heraus: Das kleine Mädchen hat sich offenbar in Chatrooms zu freizügigen Fotos hinreißen lassen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, die Verdachtsmomente häufen sich. Doch dann verschwindet ein weiteres Kind und für Benito und Larsen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können Sie das Mädchen retten?

"Ein guter, spannender Thriller, der mit wenig grausamen Szenen auskommt. Diese Autorin werde ich bestimmt im Auge behalten." - Angie Bookheart.

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1“

BookstaBee – 05.03.2016
Vom Schreibstil eher unbeholfen mit zum Teil sehr seltsamer Wortwahl. Dadurch wirkt der Roman wie ein etwas überambitionierter Schüleraufsatz. Die Autorin scheint Raucherin zu sein, so genüßlich wie quasi auf jeder Seite die Zigaretten angezündet wurden. Wenn der nächste Krimi wieder so laienhaft erscheint, werde ich ihn wohl vorzeitig abbrechen.

Phönix – 27.02.2016
Sehr gut, lesen lohnt sich!

Die Charaktere bleiben teilweise etwas farblos. Von der Erzählweise eher wie ein Bericht geschrieben. Schade, die Geschichte an sich hat Potenzial.

Ähnliche Titel wie „Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen