Lore-Roman 91 - Liebesroman

Aber die Eltern waren dagegen Teil 2

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 91 - Liebesroman“

Viktoria Döhring gelingt es tatsächlich, die Ehe mit Steffen Brunnert zu ertrotzen, indem sie in einen Hungerstreik tritt. Der alte Senator Döhring weiß, dass er seine einzige Tochter zu sehr verwöhnt hat, und auch jetzt kann er ihr keinen Wunsch abschlagen und gibt den beiden Liebenden schließlich seinen Segen. Steffen, der bald sein Jura-Examen ablegen wird, soll nach der Hochzeit in das Döhring՚sche Familienunternehmen einsteigen.
Vater Döhring will seine Einzige glücklich sehen, und doch blickt er besorgt in die Zukunft. Kennt er doch die hohen Ansprüche seiner Tochter. Sie wird begreifen müssen, dass ein Mann viele Pflichten hat und nicht rund um die Uhr für sie da sein kann.
Doch Viktoria kann nicht aus ihrer Haut, und so ist die Ehe nach noch nicht mal einem Jahr gescheitert. Viktorias Reichtum oder, genauer gesagt, der Reichtum ihres Vaters, auf den sie sich so viel einbildet, trennt sie stärker von Steffen als jeder Richterspruch ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 91 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen