Lore-Roman 30 - Liebesroman

Ein Sommer voller Seligkeit

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 30 - Liebesroman“

Ein Sommer voller Seligkeit - Der große Roman einer jungen Liebe

Die junge Ärztin Michaela Andresen ist hübsch und wird immer wieder von Patienten umworben. Doch sie ist nicht an einem kurzen Abenteuer interessiert, ihr Herz scheint von Liebe nichts wissen zu wollen.

Nach einem schweren Verkehrsunfall werden mehrere Verletzte, darunter der berühmte Schauspieler Gernot Trauberg, in die Klinik eingeliefert. Michaela fühlt sie sich zum ersten Mal zu einem Mann leidenschaftlich hingezogen. Doch Gernot stellt eine Bedingung: Wenn er sie heiratet, soll sie für ihn den Beruf aufgeben. Michaela ist hin- und hergerissen zwischen Pflichtgefühl und Liebe. Die Situation spitzt sich zu, als ein neuer Oberarzt an die Klinik kommt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 30 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen