Dr. Karsten Fabian - Folge 177

Der Fremde, der mein Vater ist

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 177“

Der Tod seiner Tochter Petra wirft den erfolgreichen Geschäftsmann Viktor Lünsmann völlig aus der Bahn: Petra sollte in wenigen Jahren die Leitung seiner Werbeagentur übernehmen, und die Vorstellung, dass sein Lebenswerk in fremde Hände fällt, erträgt der stolze Mann kaum.
In dieser Situation erinnert er sich an sein uneheliches Kind, eine gewisse Sandra, für die er bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr Unterhalt gezahlt und mit der er ansonsten jeden Kontakt vermieden hat.
Er beauftragt ein Detektivbüro, um alles über seine Tochter, die in dem Heidedorf Altenhagen wohnt, zu erfahren. Doch damit nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 177“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen