Dr. Karsten Fabian - Folge 175

Tatort Altenhagen

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 175“

Dr. Karsten Fabian kann es noch immer nicht fassen: In dem schönen Heidedorf Altenhagen, wo noch jeder jeden kennt, wo die Menschen zwar manchmal eine spitze Zunge haben, aber doch das Herz auf dem rechten Fleck - hier ist ein Mord passiert!
Opfer ist die alte Gertrud Pollmann, und als Täter kommt eigentlich nur jemand aus Altenhagen infrage. Denn wer sonst soll gewusst haben, dass in dem kleinen Friesenhaus solche Reichtümer zu holen waren?
Plötzlich ist es mit dem Frieden vorbei, denn jeder verdächtigt jeden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 175“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen