Dr. Karsten Fabian - Folge 144

Der Städter und das Heidemädchen

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 144“

Eigentlich arbeitet Holger Wallburg in Bremen als Finanzbeamter. Doch dann wird er über Nacht Bauer, als seine Tante Ricarda aus Altenhagen ihm überraschend ihren Hof und die dazugehörigen Ländereien hinterlässt.

Am liebsten würde Holger alles sofort verkaufen, doch das geht nicht, denn es gibt eine Bedingung: Er muss erst ein Jahr in Altenhagen gelebt und auf dem Hof gearbeitet haben, bevor er über sein Erbe frei verfügen kann.

Holgers Mutter und seine Freundin Gunda raten ihm, das Testament anzufechten. Aber er beschließt, erst einmal in dem kleinen Heidedorf zu bleiben - besonders, seit er die Frau kennengelernt hat, die ihn in die Landwirtschaft einweisen soll ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 144“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe