Schattenglanz

Jeder Anfang ist schwer

Ina Maria Teutsch

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenglanz“

-Ich war zu wütend gewesen. Dass es auch immer so enden musste! Wir bekamen uns einfach ständig in die Haare und zurzeit war es besonders schlimm. Ich hatte ihr gesagt, dass sie sich besser von mir fernhalten sollte, aber ebenso dumm, wie die anderen davor, war sie geblieben. Und ich wusste, wie es enden würde. Kannte das Ende schon, bevor es überhaupt geschah.-



Larissa wird von ihren Eltern in den Sommerferien zu sechs Wochen Sommercamp verdonnert. Sie ist am Boden zerstört und wünscht sich nur, dass die Ferien so schnell wie möglich vorbei gehen. Da ändert auch die Tatsache nichts daran, dass sie bald neue Leute kennenlernt, die ganz nett zu sein scheinen. Doch dann trifft sie auf Laurin. Der so geheimnisvoll und anders ist, als alle anderen, sie aber irgendwie zu hassen scheint. Und alles verändert sich...

Über Ina Maria Teutsch

Ich bin 19 Jahre alt und das Schreiben ist einfach das Größte, was es für mich gibt! Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und andere dorthin mitzunehmen. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der mein Buch kauft und mit in meine eigene Welt eintaucht. Und wenn es nur dir allein gefällt, hat es sich für mich schon gelohnt ;)


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen