Das gerupfte Weihnachtshuhn

Roman

Leicht & Heiter

12 Bewertungen
3.4167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das gerupfte Weihnachtshuhn“

Auch coole Frauen lassen mal Federn: „Das gerupfte Weihnachtshuhn“ von Ina Janke jetzt als eBook bei dotbooks.

Bea Berger ist stinksauer! Letztes Jahr ist Noch-Ehemann Armin ausgerechnet an Weihnachten mit Sack und Pack ausgezogen. Und dieses Jahr hat er auch noch vergessen, Geld für ihre drei Kinder zu überweisen. Dabei sollte es doch endlich einmal ein ruhiges und schönes Fest werden! Wutentbrannt greift Bea zum Telefon, um ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Blöd nur, wenn man dann den falschen Mann an der Strippe hat. Oder vielleicht doch genau den richtigen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das gerupfte Weihnachtshuhn“ von Ina Janke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ina Janke

Ina Janke, Jahrgang 1964, lebt mit Mann und Mops in Neuried, zwischen Elsass und Schwarzwald. Hier schreibt sie und erlebt in ihrer Fantasie so manches Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie eine Senfmanufaktur, die Senferia. Sie träumt von fünf Ziegen und zwei Alpakas, erntet gerne selbst gesäte Tomaten und findet zwischen Steinen und Pflanzen immer wieder neue Geschichten, die erzählt werden wollen. Sobald ihr ein Fundstück in die Hände fällt, setzt sie sich an ein ruhiges Plätzchen und fängt an zu tippen.

Ina Janke ist ein Pseudonym von Susanne Oswald.

Die Autorin im Internet: www.susanneoswald.de und www.facebook.com/AutorinSusanneOswald
Bei dotbooks erschien „Liebe heißt Chaos“.“


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 232


5 Kommentare zu „Das gerupfte Weihnachtshuhn“

– 17.12.2016

Hab irgendwann aufgehört zu lesen. Der Schreibstil ist nicht mein Ding.

– 15.12.2016

Absolut flach, nervtötende Dialoge, schlechter Stil. Trotz des Titels, der Amüsements signalisiert, konnte ich zu keinem Zeitpunkt auch nur lächeln.

Die Protagonistin-obwohl Alleinerziehende-erregte nicht mein Mitgefühl, sondern erweckte ob der Beschreibung all ihrer Qualitäten und sonstiger äußerlicher Vorzüge lediglich den Drang, laut zu schreien. Ich habe selten so ein schlechtes Buch gelesen.

Vorweihnachtliche Gefühle hat es nicht im mindesten geweckt.

– 12.12.2016
– 22.12.2015

so ein tolles Buch

– 15.12.2015

Was leichtes für die Abende auf der Couch

Ähnliche Bücher wie „Das gerupfte Weihnachtshuhn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe