"Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef

Erinnerungen & Gespräche aus den schwierigsten Jahren einer großen Künstlerin im aufreibenden Kampf

Imre Kusztrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef“

Erinnerungen & Gespräche aus den schwierigsten Jahren einer großen Künstlerin im aufreibenden Kampf mit Medien und Alltag

Über Imre Kusztrich

Imre Kusztrich ist seit 1959 als Journalist und Autor aktiv. Der Österreicher arbeitete jahrzehntelang in deutschen Verlagen (als Chefredakteur bei Burda und Springer). Erfolgreiche Buchveröffentlichungen zu den Ratgeber-Themen Kartoffeldiät, Tierliebe, Chiropraktik, Chronobiologie, Anti-Aging-Medizin.


Verlag:

IGK-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen