Schnee über Devon

Eine Romanze aus dem alten England

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

44 Bewertungen
3.9773

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schnee über Devon“

England im frühen 19. Jahrhundert: Während es für junge Mädchen keine größere Pflicht gibt, als sich für einen standesgemäßen Ehemann aufzusparen, ist den Herren alles - wirklich alles - erlaubt.
Die Unterschiede zwischen den Klassen sind enorm; unüberwindbare Grenzen trennen Arme und Reiche.
Einzig Dr. Worsely, ein Mann, den zehn harte Jahre auf den Kriegsschiffen der Royal Navy geprägt haben, ist nicht blind für die Ungerechtigkeit und das Elend. Unermüdlich versucht er, die Not der Menschen zu lindern. Seine heimliche Liebe gilt Angela Summerset, einer jungen, völlig verarmten Witwe, die verzweifelt sich und ihre Tochter Emily über Wasser hält und zu stolz ist, Hilfe anzunehmen.
Doch dank seines Vermögens ist Dr. Worsely ein begehrter Junggeselle und wird von einer mächtigen Familie ins Visier genommen. Ohne es zu ahnen, geraten Angela und Emily in die Schusslinie...

Verlag:

Frauenzimmer Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160


3 Kommentare zu „Schnee über Devon“

– 03.01.2019

Habe dieses Buch genossen !!!

– 01.11.2017
– 03.11.2016

Ziemlich seeehr kitschig!

Ähnliche Bücher wie „Schnee über Devon“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe