Aequipondium: Schiffbruch im Süden

Ima Ahorn

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aequipondium: Schiffbruch im Süden“

Kälte, Drachen und Götter – und ein Abenteurer, der gern darauf verzichtet hätte

Endlich ist dem ungeschickten Entdecker Siegbald Sockenloch die Flucht vom magischen Gegengewicht-Kontinent gelungen. Dachte er zumindest. Bis er im menschenleeren und kalten Süden des Kontinents Schiffbruch erleidet. Hungrig und mit nur wenig Gepäck machen sich Siegbald und seine Begleiter auf den Weg in zivilisiertere Regionen. Doch sie sind nicht allein: Eisdrachen beginnen Jagd auf sie zu machen. Bald können sie nur noch auf Siegbalds vollkommen abwegige Ideen hoffen - und vielleicht auf die Hilfe von Thor.

Wird es Siegbald gelingen, die Drachen zu vertreiben und es bis zurück in die Hauptstadt Aequipondiums zu schaffen?

Humorvolle Fantasy und zugleich ein spannendes Abenteuer. Mit blutrünstigen Drachen, todesmutigen Auswanderlemmingen und skurrilen Charakteren.

Dies ist Siegbalds zweites Abenteuer, aber alle Bücher der Serie können auch einzeln gelesen werden.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aequipondium: Schiffbruch im Süden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen