John Sinclair - Zu Hause ist es doch am schönsten - Eine humoristische John Sinclair-Story (Ungekürzt)

Ian Rolf Hill

Hörbuch Horror Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair - Zu Hause ist es doch am schönsten - Eine humoristische John Sinclair-Story (Ungekürzt)“

Endlich Urlaub! Lange mussten meine Freunde und ich warten, bis wir gemeinsam in den wohlverdienten Urlaub fahren konnten. Wir glaubten uns in dem winzigen Fischerdorf einer griechischen Insel sicher. Dabei hätten wir wissen müssen, dass das Sinclair-Team keine Ferien machen kann, ohne dass die Mächte der Finsternis noch ein Wörtchen mitzureden hatten. Und so wurden wir mit einem Gegner konfrontiert, wie wir ihn bislang noch nicht erlebt hatten...

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „John Sinclair - Zu Hause ist es doch am schönsten - Eine humoristische John Sinclair-Story (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen