Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19

Kriminalroman

Serie 

Serie

Ian Rankin

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

74 Bewertungen
4.31081

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19“

Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Denn dann töten sie.

John Rebus ist zurück im aktiven Polizeidienst. Allerdings wurde er degradiert und muss nun seinem ehemaligen Schützling Siobhan Clarke zuarbeiten. Dann wird bekannt, dass ein 30 Jahre zurückliegender Fall aus Rebus’ Vergangenheit neu aufgerollt wird. Damals war Rebus’ Team beschuldigt worden, Beweise in einem Mordfall manipuliert zu haben. Der mutmaßliche Täter, ein Polizeispitzel, kam ungestraft davon. Mit den Ermittlungen beauftragt ist ausgerechnet Malcolm Fox, der Rebus nicht über den Weg traut und doch auf seine Hilfe angewiesen ist. Rebus muss sich entscheiden – zwischen dem Gesetz und den Freunden von damals ...


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19“

Michi – 06.10.2016
Ian Rankin Immer wieder fesselnd

El Jefe – 07.10.2014
poe – 19.09.2014
Klasse, dass Rankin die Rebus-Reihe weiterführt.

Anni68 – 17.09.2014
Am Anfang hab ich mich gefragt, worauf es hinaus läuft, aber als ich drin war hat es mich auf die stille schottische Art gepackt. Von sich steigernder Spannung und alles andere als flach. Vielschichtig und hintergründig. Und,John Rebus auf seine ganz spezielle Art einer der besten Ermittler ever.

Martin – 14.09.2014
Klasse der neue Rankin. Rebus wie er leibt und lebt. und dazu wieder bei Skoobe. gutes Buch, fängt langsam an und wird immer spannender.

Ähnliche Titel wie „Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19“

Netzsieger testet Skoobe