Schattenmasken - Phönixakademie - Galaxy Key, Hologramm 3 (ungekürzt)

I. Reen Bow

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenmasken - Phönixakademie - Galaxy Key, Hologramm 3 (ungekürzt)“

Rob muss sich für die Teilnahme an der Galaxy-Key-Show vorbereiten. Seine Familie hat ihm diese undankbare Aufgabe zugeteilt. An der bevorstehenden Veranstaltung hat er keinerlei Interesse. Statt danach, Magier zu jagen, sehnt er sich nach Spaß. Erst die Begegnung mit einer Rebellin öffnet ihm die Augen. Plötzlich sieht er sich mit den radikalen, lebensfeindlichen Ansichten der Vens konfrontiert. Wird er weiterhin im Schlaf der kollektiven Gleichgültigkeit verweilen?
Alle hassen den Akademieleiter Varus Gettson. Er hat nicht nur vielen Unschuldigen das Leben genommen, er scheint außerdem auch gar kein Gewissen zu haben. Das stört ihn allerdings nicht im Geringsten, denn er triumphiert. Es ist ihm gelungen, alle seine verirrten Phönixe wieder um sich zu versammeln. Sogar als Robin Bish ihm verspricht, ihn eines Tages zu verraten, ist er für den Moment mit sich selbst zufrieden.
Und während der Akademieleiter Strafen für die neuen Gefangenen verhängt, trägt Kathy Silberstein Wissen aus der Phönixakademie in die Welt; Informationen, die Mr. Gettsons Vernichtung bedeuten.

Gelesen von:

Christian Leonhardt

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schattenmasken - Phönixakademie - Galaxy Key, Hologramm 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen