Gangland

Thriller

Howard Linskey

Thriller UK Actionthriller

34 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gangland“

Linskey ist der 'King of Northern Noir' – spannungsgeladen, tough, erschreckend. Mit rotzfrechen Dialogen, britischem Sarkasmus und rasantem Tempo ist Gangland eine Geschichte voller Atmosphäre über Unmoral, Verkommenheit und Gnadenlosigkeit, geradeheraus und von Anfang bis Ende bedrohlich. Fiese Typen, schräge Deals, mafiöse Strukturen – weiße Westen gibt's nicht. Da kann man sich nur die Finger schmutzig machen. Aber natürlich nicht beim Lesen!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gangland“

.... großartige Gangstererzählung, weit weg von diesen mainstreamigen "Spannungsromanen".

elbloom – 17.08.2018
Wie Vorkommentator Kay sagte. Kein glatter Thriller, eher ein Gangsterepos. Gutes Buch.

Ähnliche Titel wie „Gangland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen