Ostküste USA - VISTA POINT Reiseführer Reisen Tag für Tag

Capital Region: Washington D.C., Philadelphia, Baltimore, Virginia Beach, Outer Banks

Nordamerika

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ostküste USA - VISTA POINT Reiseführer Reisen Tag für Tag“

Unser Konzept:
Reisen Tag für Tag heißt: Wir legen einen roten Faden aus, eine perfekte Route, die dabei hilft, das Reiseziel zu entdecken. Der Reiseführer kennt für jeden Tag die Hits und die leisen Geheimnisse, er verführt zum Anhalten, wo andere vorbeifahren. Er hat die besten Tipps für Restaurants, Cafés, Museen und Hotels auf Lager. Kurzum, er bringt seine Leser an aufregende und auch an abgelegene Orte – überall dorthin, wo sich das Wesen des Landes offenbart.

Die Reiseroute:
Die zweiwöchige Tour startet in Philadelphia, führt durch das Land der Amish nach Baltimore, folgt der Chesapeake Bay nach Annapolis und Washington DC. Von dort geht es durch den Shenandoah National Park nach Staunton und mit Stopp in Richmond weiter Richtung Atlantik zu den historischen Plantagen und Siedlungen am James River. Nach einem Tag in Virginia Beach führt die Route über Ocean City, Cape May und Atlantic City zurück nach Philadelphia.

Infos und Lesespaß:
Jeder Reisetag wird mit einer Reportage vorgestellt, als Einstimmung und Appetizer für das eigene Erleben. Nebenbei lässt sich ausloten, wo die persönlichen Schwerpunkte und Interessen liegen und wo man vielleicht rechtzeitig vorab ein Zimmer, einen Tisch oder einen Platz im Theater reservieren möchte. Lesespaß ist dabei garantiert. Die jeweilige Streckenkarte und das detaillierte Routenprotokoll samt Fahrzeit und Entfernung helfen bei der Planung.

Verlag:

VISTA POINT VERLAG GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313


Ähnliche Bücher wie „Ostküste USA - VISTA POINT Reiseführer Reisen Tag für Tag“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe