Jesse Trevellian und der Mord nach Noten: Kriminalroman

Horst Friedrichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesse Trevellian und der Mord nach Noten: Kriminalroman“

Jesse Trevellian und der Mord nach Noten
Krimi von Horst Friedrichs

Der Umfang dieses Buchs entspricht 168 Taschenbuchseiten.

Er ist ein eiskalter Killer. Seine Aufträge führt er mit Präzision aus. Und er ist klug, was es dem FBI schwer macht, ihn in die Finger zu bekommen.
Aber er hat eine Schwäche – den Jazz. Andra Terrance, die Banjo-Spielerin einer Jazzband, hat es ihm angetan. Sie ist es, als er wieder einmal ihr Konzert besucht und sie bedrängt, die dem FBI den Hinweis gibt, dass er sich in Pennsylvania aufhält.
Die Jagd nach dem Killer beginnt ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jesse Trevellian und der Mord nach Noten: Kriminalroman“

Netzsieger testet Skoobe