Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Horst Eckert

Regionalkrimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Niederrhein-Blues und andere Geschichten“

Horst Eckert ist einer der besten Autoren von Polizeikrimis in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und jeder neue wird mit Spannung erwartet. Mit :Niederrhein-Blues und andere Geschichten9 beweist er, dass er auch die "Kleinkunst" des Krimischreibens beherrscht. Zum ersten Mal erscheinen seine zum Teil ebenfalls preisgekrönten Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill - Glauser-Preisträger Eckert zeigt in diesem packenden Crime-Medley die ganze Bandbreite seines Könnens.

Über Horst Eckert

Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf. Er arbeitete fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist, u.a. für die »Tagesschau«. 1995 erschien sein Debüt »Annas Erbe«. Seine Romane gelten als »im besten Sinne komplexe Polizeithriller, die man nicht nur als spannenden Kriminalstoff lesen kann, sondern auch als einen Kommentar zur Zeit« (Deutschlandfunk). Sie wurden unter anderem mit dem Marlowe-Preis und dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet und ins Französische, Niederländische und Tschechische übersetzt.


Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 137


1 Kommentar zu „Niederrhein-Blues und andere Geschichten“

Gottfried-H – 19.09.2019

Ähnliche Bücher wie „Niederrhein-Blues und andere Geschichten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe