Schenk dir selbst ein neues Leben

Vom Mut, endlich Neues zu wagen

Horst Conen

Allgemeine Ratgeber

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schenk dir selbst ein neues Leben“

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne - auch dem Neuanfang. Bestsellerautor und Coach Horst Conen begegnet immer wieder Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind, sich aber dennoch nach etwas Anderem sehnen. Horst Conen erinnert uns daran, unseren inneren Wünschen zu vertrauen - und ihnen zu folgen. Einfühlsam und warmherzig regt er dazu an, sich auf das Neue einzulassen und gibt Hinweise auf die kleinen wie auch großen Schritte, die das Leben einfach lebenswerter machen. Die aktualisierte Neuausgabe ist ein Plädoyer, seinem Leben eine Chance zu geben!

Über Horst Conen

Horst Conen ist einer der renommiertesten Coaches Deutschlands mit den Schwerpunkten "Leben, Beruf, Erfolg". Er schrieb zahlreiche Bestseller und ist ein gefragter Experte und Redner zum Thema Selbst- und Lebensmanagement. Sein Hauptanliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen, mit denen sie sich unbewusst selbst blockieren und ihre schlummernden Potenziale zu befreien, um sie für mehr Zufriedenheit und Erfolg in Beruf und Privatleben einzusetzen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schenk dir selbst ein neues Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen