Unterschätze niemals Bobo: Kriminalroman

Horst Bieber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterschätze niemals Bobo: Kriminalroman“

Wer glaubt nach einer Straftat ungeschoren davonzukommen der irrt. ALLES kommt früher oder später ans Licht, manches sogar schneller als man denkt.
Eine verscharrte Frauenleiche wird an einer Stelle gefunden, von der man im Normalfall davon ausgehen kann, dass sie so schnell nicht gefunden wird. Doch hier hat jemand seine Rechnung ohne Bobo gemacht. Sein Herrchen, Kriminalhauptkommissar Björn Oppel, ist ratlos. Wer ermordet eine, alleinlebende, ältere Dame und mach sich die Mühe, die Leiche an solch einer Stelle zu verbergen und vor allem: Warum? Die Untersuchungsergebnisse sind verworren und bringen gleich mehrere Personen als mögliche Täter ins Spiel, sodass er noch tiefer graben muss, um sichere Erkenntnisse zu erlangen

Gelingt es ihm den oder die wahren Täter zu fassen? – Vielleicht, denn er hat ja Bobo an seiner Seite. Und Bobo sollte niemand unterschätzen …

Über Horst Bieber

Geboren am 12.1.1942 in Essen, studierte Horst Bieber Geschichte, Philosophie und Germanistik, und promovierte zum Dr.phil. Sein journalistisches Handwerk erlernte er bei der Essener Tageszeitung WAZ und ist heute in Hamburg Teil der Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT.
Zunächst schrieb er neben seiner journalistischen Tätigkeit historische Sachbücher, bis er 1982 mit der »Sackgasse« seinen ersten Krimi veröffentlichte. In seinen weiteren Romanen griff er überwiegend gesellschaftliche und ...


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterschätze niemals Bobo: Kriminalroman“

Netzsieger testet Skoobe