Ein mörderischer Ruf

Horst Bieber Bernd Teuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein mörderischer Ruf“

Renate, die Tochter des Unternehmers Dr. Gassler verschwindet, ohne eine Spur zu hinterlassen.
Wurde sie ermordet?
Oder ist sie untergetaucht?
Privatdetektiv Rolf Kramer soll die Wahrheit herausfinden. Bei seinen Nachforschungen taucht er tief in die Geheimnisse der Familie ein, in der jeder – gut oder schlecht – etwas zu verbergen hat.

Über Horst Bieber

Geboren am 12.1.1942 in Essen, studierte Horst Bieber Geschichte, Philosophie und Germanistik, und promovierte zum Dr.phil. Sein journalistisches Handwerk erlernte er bei der Essener Tageszeitung WAZ und ist heute in Hamburg Teil der Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT.
Zunächst schrieb er neben seiner journalistischen Tätigkeit historische Sachbücher, bis er 1982 mit der »Sackgasse« seinen ersten Krimi veröffentlichte. In seinen weiteren Romanen griff er überwiegend gesellschaftliche und ...


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein mörderischer Ruf“

Netzsieger testet Skoobe