Aus eins mach zwei

Holly Chamberlin

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus eins mach zwei“

Schwanger!!!
Anna kann es nicht fassen. Gerade hatten sie und ihr Verlobter sich gegen das Kinderkriegen entschieden, und nun das. Als sie Ross die Neuigkeit erzählt, ist der Verräter plötzlich hocherfreut. Er schlägt ihr tatsächlich vor, sie könne doch jetzt ihre Firma verkaufen und sich ganz auf die kommenden Mutterfreuden konzentrieren. Da kennt er aber Anna schlecht!

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Aus eins mach zwei“

Ganz nett, aber mehr auch nicht. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Aus eins mach zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen