D9E - Die neunte Expansion

Parasit

Holger M. Pohl

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „D9E - Die neunte Expansion“

Werkzeuge finden sich.
Unterschiedlichste Interessen prallen aufeinander.
Doch einem ist das gleichgültig, denn er kennt nur ein Ziel, eine Aufgabe: den uralten Plan eines Aan-Vechtulas und seines Partners zu erfüllen. Den Hondh muss Einhalt geboten werden!
Er bricht mit der Kampffestung Nomongent auf, um zu vollenden, was vor 2000 Jahren seinen Anfang nahm. Als Programm geboren, als Blauer wiedergeboren. Und doch ist er heute etwas ganz anderes. Sein Name ist Parasit.
Werkzeuge haben sich gefunden und werden zusammengeschmiedet. Für einen einzigen und letzten Zweck.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „D9E - Die neunte Expansion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen