Los Angeles

111 Impressionen

Holger Hühn

Nordamerika

3 Bewertungen
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Los Angeles“

Der Großraum Los Angeles hat eine Vielzahl an attraktiven Motiven zu bieten: von den Hochhäusern in Downtown bis zu den Stränden der Beach Cities. Der Bildband mit 111 aktuellen Farbfotografien vereint dabei Architekturmotive mit Stadtansichten und Szenen aus dem Alltagsleben und fängt so das besondere Flair der „Stadt der Engel“ ein. Als fixed layout ePUB ist das Buch für das iPad im Querformat optimiert, kann aber auch auf iPhone und iPod Touch gelesen werden.

Hinweis: Für eine korrekte Darstellung des Inhalts in anderen Programmen als iBooks kann keine Garantie übernommen werden.

Über Holger Hühn

Holger Hühn ist gelernter Industriekaufmann und war zunächst im Marketing tätig, bevor er an der Universität Augsburg und der University of London Geschichte und Politikwissenschaft studierte und als Magister Artium abschloss. Er besitzt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Verlags- und Medienbranche und ist Geschäftsführer von contentplus communications, einem Verlags- und Mediendienstleister.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 29


1 Kommentar zu „Los Angeles“

Henriette – 25.08.2014

Wieder ein Buch mehr was die Welt nicht braucht ;o)

Ähnliche Bücher wie „Los Angeles“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe