Fotografieren auf Reisen

Holger Hühn Isabella Fetzer Ann-Christin Fürbaß

Fotografieren & Bearbeiten

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fotografieren auf Reisen“

Der Koffer für die Reise ist gepackt, die Kamera oder das Smartphone liegt bereit. Aber: Wie kann ich im Urlaub meine Landschaftsaufnahmen interessanter aussehen lassen? Wie verhindere ich stürzende Linien beim Fotografieren von Hochhäusern? Worauf muss ich beim Aufnehmen von Sonnenuntergängen achten? Diese und viele weitere Fragen zum Thema Reisefotografie beantwortet das eBook „Fotografieren auf Reisen“, das mit einer der kostenlosen Lese-Apps für Apple- oder Android-Smartphones auch auf der Reise immer griffbereit ist, damit man vor Ort das zum jeweiligen Motiv passende Kapitel abrufen kann. Das eBook erläutert umfassend, worauf man beim Bildaufbau achten sollte, wie man die Einstellungsmöglichkeiten der Kamera gewinnbringend einsetzt und wie man in bestimmten Aufnahmesituationen das ideale Ergebnis erzielt. Zahlreiche Beispielbilder veranschaulichen die Erklärungen. Darüber hinaus enthält der Ratgeber umfassende Informationen zur richtigen Reisevorbereitung, zur geeigneten Fotoausrüstung und zur Nachbereitung.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fotografieren auf Reisen“

nic – 07.07.2017
Sehr "basic". Viele Selbstverständlichkeiten, andererseits werden Dinge nur angesprochen und dann nicht weiter erklärt. Insofern frage ich mich, für wen das Buch geschrieben wurde. Absoluten Reise- und Fotoanfängern kann ich es noch empfehlen (sie werden aber wohl manche Ausdrücke nachschlagen müssen).

Ähnliche Titel wie „Fotografieren auf Reisen“

Netzsieger testet Skoobe