Vermißt wird …

Kriminalroman

Hillary Waugh

Krimis Amerika Weitere Krimis

15 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermißt wird …“

Es ist spät am Samstag abend. Bei Polizeichef Fred C. Fellows schrillt das Telefon. Die dreizehnjährige hübsche Barbara Markle ist nicht nach Hause gekommen. Freitag nacht war sie in Begleitung eines jungen Mannes zu ihrem ersten offiziellen Ball gegangen. Und seit Freitag nacht wurde sie nicht mehr gesehen.
Hatte sie einen Fremden ins Haus gelassen, als sie Samstag allein war? Warum hatten die Nachbarn sie den ganzen Tag nicht gesehen? Und wer konnte den winzigen Blutfleck erklären, den man auf dem Teppich in ihrem Zimmer fand?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vermißt wird …“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen