Im Kühlschrank brennt immer ein Licht

Hilla Janssen

Deutschland, Österreich & Schweiz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kühlschrank brennt immer ein Licht“

Irmi weiß genau, was sie will, zumindest männermäßig: ein Italiener muss es sein! Deshalb geht sie als Au-pair-Mädchen nach Italien. Leider klappt es dort mit der Liebe überhaupt nicht, sodass Irmi schnell wieder nach München zurückkehrt. Hier verliebt sie sich in den Halbitaliener Nick, doch der sieht die Sache ganz anders und setzt sich nach Rom ab. Aber so leicht gibt Irmi nicht auf!
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Kühlschrank brennt immer ein Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen