Kalter Hass

Psychothriller

Hilary Norman

Thriller Amerika

49 Bewertungen
3.7959

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kalter Hass“

Ein gemütliches Barbecue am Strand von Miami wird zu einem brutalen Massaker. Als die Polizei den Tatort erreicht, findet sie vier gefesselte Leichen in einem BMW, an dessen Windschutzscheibe ein Zettel klebt, der an Sam Becket gerichtet ist. Die Nachricht ist bizarr, aber deutlich: Die Morde sind rassistisch motiviert.

Nach diesem Blutbad geraten auch drei Mitglieder von Sams Familie ins Visier der Killer ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 255


4 Kommentare zu „Kalter Hass“

Leseratte – 06.03.2018

Flach. Zum Teil an den Haaren herbei gezogen. Bevor man an Langeweile vergeht, kann man es sich antun. Aber gut ist was anderes.

Mosi – 31.08.2016

Es gab schon bessere Bücher vom Schriftsteller.

BookstaBee – 22.11.2015

Ein eher belangloser Frauenkrimi, der weitgehend ohne Spannung vor sich hin plätschert.

steffi – 20.11.2015

Am Anfang etwas langatmig, so das ich das Buch immer mal wieder aus der Hand gelegt habe. Die Story wurde aber zunehmend klarer erkennbar und dann auch so spannend, daß ich es dann nicht mehr aus der Hand nahm bis zum Schluß. Gerne mehr davon.

Ähnliche Bücher wie „Kalter Hass“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe