Geteilter Tod

Thriller

Hilary Norman

Psychothriller Thriller Amerika

51 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geteilter Tod“

Ein frisch verheiratetes Paar wird tot in Miami Beach aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf bizarre Weise zur Schau gestellt. Ein perfektes Paar, in Symmetrie verbunden. Mit Sekundenkleber.

Während die Untersuchung von Detective Sam Becket anläuft, wird ein zweites Paar entführt und auf ähnliche Weise arrangiert tot aufgefunden. Der Mörder scheint seine Opfer paarweise einem perversen psychologischen Experiment zu unterziehen, bevor er sie umbringt.

Bald fürchten Paare in ganz Miami Beach um ihr Leben, während Sam und sein Team einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, vor dem niemand sicher ist. Niemand. Auch nicht Sam und seine Frau Grace.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Geteilter Tod“

Nakimoku – 17.04.2015
Es wäre schön einen Hinweis auf die früheren Bücher zu bekommen, dann könnte man alles davon lesen. So ist es nur das halbe Vergnügen. Vielleicht mal eine Anregung?

Leseratte5 – 25.03.2013
An sich spannend. Jedoch teilweise irritierend, da sich das Buch teilweise anscheinend auf vorherige Geschehen aus frueheren Buechern bezieht. Fuenf Sterne kann ich nicht nachvollziehen.

Ähnliche Titel wie „Geteilter Tod“

Netzsieger testet Skoobe