Das Herz der Dunkelheit

Psychothriller

Hilary Norman

Thriller Amerika

24 Bewertungen
3.79167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Herz der Dunkelheit“

Die kleine rote Box sieht hübsch aus, aber wer sie öffnet, erlebt den puren Horror. Denn sie enthält ein menschliches Herz. Als das grausige Päckchen in seinem Garten gefunden wird, weiß Detective Sam Becket, dass es nur eines bedeuten kann: Cal der Hasser ist zurück. Der Serienkiller hat schon einmal Sams Familie bedroht. Und er wird es wieder tun. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 261


3 Kommentare zu „Das Herz der Dunkelheit“

BookstaBee – 23.03.2016

Wieder eine dieser als Krimi getarnten Frauenschnulzen.

Rebekka – 29.02.2016

really good read

Mosi – 03.03.2014

Ich fand es nicht so gut,hat sich in die Länge gezogen.hab es nur zu Ende gelesen,da ich bisher alle Bücher von Hilary Norman gelesen hatte.

Ähnliche Bücher wie „Das Herz der Dunkelheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe