Blinde Seele

Thriller

Hilary Norman

Psychothriller Thriller Amerika

34 Bewertungen
3.97059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinde Seele“

Frauen werden ermordet. In ihren eigenen vier Wänden. Sie liegen in ihren Betten, als schliefen sie. Mit Sonnenbrille. Oder Schlafmaske. Aber ohne Augen. Der sogenannte Black Hole Killer jagt seine Opfer scheinbar willkürlich, inszeniert ihren Tod. Detective Sam Becket wird auf den Fall angesetzt. Doch erst als die junge Schauspielerin Billie verschwindet, kommt er dem Täter auf die Spur ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blinde Seele“

Mosi – 25.07.2014
Geht so,haut einen nicht um,aber kann man lesen.

VeLu1 – 15.07.2013
Geschichte ist okay, aber das Ende ist zu vorhersehbar. Man denkt rund 100 Seiten vor Buchende "da kommt bestimmt noch eine Wendung, da kommt bestimmt noch eine Wendung". Tut' s aber nicht. Die letzten Seiten habe ich dannnur noch aus Pflichgefühl gelesen. Schade.

Ähnliche Titel wie „Blinde Seele“

Netzsieger testet Skoobe