Sushi mit Besteck

Heyka Glißmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sushi mit Besteck“

„Sushi mit Besteck“

Ein Auftrag, den Maks nicht ablehnen kann. Und eine folgenschwere Begegnung.

Maks ist nicht gerade begeistert, dass er ein Portrait über die Cellistin des städtischen Orchesters schreiben soll. Zumal die zwar attraktive, aber für seinen Geschmack doch ein wenig zu rundliche und alte Musikerin ihn eiskalt abblitzen lässt.

Unfreiwilligermaßen folgt er ihr auf die Nordseeinsel Amrum, wo die Beiden dann auch noch wegen des aufkommenden Sturms festsitzen - und das ausgerechnet über Silvester...

Maks und Florentine - eine ungewöhnliche, tragikomische Liebesgeschichte mit Hindernissen, erzählt mit Tiefgang und Humor.

Verlag:

Von Herzen Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sushi mit Besteck“

Netzsieger testet Skoobe