"Die Rechnung, bitte!"

Bekenntnisse eines Kellners

Rund ums Essen Erfahrungsberichte

96 Bewertungen
3.5625

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „"Die Rechnung, bitte!"“

Der Alltag eines Kellners ist nervenaufreibend: unverschämte Sonderwünsche, Liebespaare auf der Toilette und kleine schwarze Tierchen in der Küche, die auf keinen Fall ins Essen gelangen dürfen – allenfalls bei arroganten Gästen. Herr Ober serviert uns einen pikanten Blick hinter die Kulissen des Restaurantbetriebs. "Die Rechnung, bitte!" von Herrn Ober: auch im eBook erhältlich!

Über Herr Ober

Herr Ober war nach seinem Studium zunächst im Gesundheitswesen tätig, bevor er mit 31 in verschiedenen Nobelrestaurants mit dem Kellnern anfing. Aus Gründen der Diskretion möchte Herr Ober als Autor anonym bleiben.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 263


24 Kommentare zu „"Die Rechnung, bitte!"“

– 22.05.2018

Schöner Zeitvertreib, oft zum Lachen, manchmal zynisch, manchmal wehmütig, aber im Großen und Ganzen amüsant und glaubhaft.

– 25.09.2017

Sehr unterhaltsame Lektüre, die einem immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert und auch ein lautes Lachen! Ich werde die KEllnerInnen auch jetzt mit dem grössten Respekt für Ihre Arbeit behandeln! Ein toller Einblick in das Gastgewerbe!

– 17.09.2017

Unterhaltsam und durchaus lehrreich.

– 19.10.2014

Sehr langweilig geschrieben. Konnte mich nicht unterhalten!

– 09.10.2014

Sehr gut realistisch geschrieben, war auch jahrelang ein Kellner!

Ähnliche Bücher wie „"Die Rechnung, bitte!"“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe