Das Mädchen von Hongkong

Herbert Reinecker

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen von Hongkong“

Im Kasino von Macao, Südostasien, hat der Deserteur Donald Hamilton sein letztes Geld verspielt. Er ist am Ende.
Da liest er von einem Mord in Hongkong, für dessen Aufklärung 10 000 Dollar ausgesetzt sind. Hamilton macht sich auf den Weg. Das Geld will er sich verdienen.
Drei Verbündete sollen ihm helfen: Sein Mädchen von Hongkong, sein falscher Paß und seine alte Armeepistole. Schwache Helfer gegen die mächtigen Feinde, die ihn im Dunkel erwarten ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen von Hongkong“

Netzsieger testet Skoobe