Herbert Körner

Herbert Körner leitete fast 30 Jahre als Geschäftsführer sein eigenes mittelständisches Unternehmen. Nach intensivem Literaturstudium und verschiedenartigsten Schulungen gelang es ihm – neben der Verantwortung für sein Unternehmen – sich einen zuverlässigen Zugang zu seinem inneren Wesen und Gott zu erarbeiten.
Herbert Körner stand und steht mit beiden Beinen in diesem Leben, doch sein Herz und seine Seele sind auf Gott und die geistige Welt ausgerichtet. Diesen Weg möchte er den Leserinnen und Lesern nahe bringen, nicht zuletzt auch, um alltägliche Probleme aus einer inneren Verbindung und daraus resultierenden Sicherheit besser meistern zu können.

Entdecke die Titel von Herbert Körner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Herbert Körner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos