Unter Freunden

Herbert Günther

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Freunden“

Martin Pommerland ist nicht recht zufrieden mit sich. Natürlich: er ist Mittelstürmer in der Jugendmannschaft seines Fußballvereins und Mitbegründer des Beat-Clubs Apollo-five. Aber mit fünfzehn sollte man doch auch eine Freundin haben. Warum ist Heike, die seit einiger Zeit in Martins Klasse geht, nur neuerdings so abweisend? Dann kommt Helmut in die Klasse. Martin und Heike merken bald, daß mit dem «Neuen» irgend etwas nicht stimmt. Weshalb will er unbedingt beweisen, wie viele Freunde er hat? Die Sorge um ihren Mitschüler führt Martin und Heike zusammen. Gemeinsam finden sie heraus, warum er sich so merkwürdig verhält. Können Helmut und sie nicht doch noch Freunde werden?

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter Freunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe