Letzter Saibling

Ein Altaussee-Krimi

 

Serie

Krimis Österreich & Schweiz

79 Bewertungen
4.3924

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Letzter Saibling“

LEICHENTEILE IM TOPLITZSEE - EIN RASANTER ALPENKRIMI MIT INSPEKTOR GASPERLMAIER

Der Gasperlmaier hat schon viel erlebt - aber so etwas Furchtbares ist ihm noch nie untergekommen: Leichenteile im malerischen Toplitzsee. Das Verbrechen hat offenbar mit dem jährlichen Fischessen des Altausseer Skiclubs zu tun. Doch als grausamen Killer kann Gasperlmaier sich keinen seiner Skiclub-Freunde vorstellen.

Mit dem liebenswürdigen Inspektor hat Herbert Dutzler die Herzen der Krimi-Fans erobert: Spannung, umwerfende Komik und originelle Figuren im gemütlichen Ausseerland.

****************************************************************************************************************
LESERSTIMMEN:

>>Eine fesselnde Krimihandlung mit reizenden Figuren, schwungvoll und flüssig erzählt - für mich der seit langem beste Alpenkrimi!<<

>>Immer wieder ein Vergnügen, dieser Gasperlmaier! Ich konnte es kaum erwarten, bis der 4. Band Letzter Saibling erschienen ist. Seit dem ersten Krimi Letzter Kirtag bin ich dem liebenswerten Inspektor verfallen. Meinen Sommerurlaub verbringe ich regelmäßig in Altaussee, und wenn ich gerade nicht dort bin, fühle ich mich dank Herbert Dutzlers atmosphärischen Romanen ins vertraute Salzkammergut versetzt. Die authentische Beschreibung der Schauplätze zeugt von wahrer Erzählkunst!<<

****************************************************************************************************************

PREISGEKRÖNTE KRIMIS:
2014 vergab der Hauptverband des österreichischen Buchhandels 3 GOLDENE BÜCHER für die Krimi-Bestsellerreihe von Herbert Dutzler.

BISHER ERSCHIENEN SIND:
* Letzter Kirtag
* Letzter Gipfel
* Letzte Bootsfahrt
* Letzter Saibling
* NEU: Gasperlmaier - Die ersten 3 Altaussee-Krimis in einem Band

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 278


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Letzter Saibling“

– 22.05.2016

Einfach lustig und liebenswert! Man hat das Gefühl, man kennt die Protagonisten mittlerweile persönlich. Verlangt nach Fortsetzung!!!!

– 22.10.2014

sehr gut zu lesen

– 25.08.2014

Setzt die vorangegangenen Bücher würdig fort!

Ähnliche Bücher wie „Letzter Saibling“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe