Die Antwort auf Vielleicht (Ungekürzt)

Hendrik Winter

Hörbuch Melodrama Melodrama

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Antwort auf Vielleicht (Ungekürzt)“

Gelesen von Bestsellerautor Andreas Winkelmann: Adam hat nicht damit gerechnet, sich in eine der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Doch dann steigt eines Tages Jessi in sein Taxi - jung, schön und todkrank. Ehe er sichs versieht, ist es um ihn geschehen. Als er erfährt, dass Jessi vielleicht nur noch wenige Wochen zu leben hat, setzt er alles daran, ihr diese Zeit so schön wie möglich zu machen. Und er hat ein Ziel: Jessis größten Wunsch zu erfüllen. Währenddessen erkennt er, dass auch er seine Träume vielleicht nicht bis "irgendwann einmal" aufschieben sollte ...

Gelesen von:

Andreas Winkelmann

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Antwort auf Vielleicht (Ungekürzt)“

Undine – 14.03.2021
unglaublich ergreifend und zu Herzen gehend. Habe an dem selben Krebs meine beste Freundin verloren....

Ähnliche Titel wie „Die Antwort auf Vielleicht (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen