Die Legende von Yranisar - Klingenhüter

Band 2

Hendrik M. Bekker

High Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende von Yranisar - Klingenhüter“

Aus den Händen der Orks entriss Turek ein Bruchstück der Klinge von Yranisar - ein mächtiges, magisches Artefakt. Doch nur mit dem vollständigen Schwert kann der Kronprinz seinen Thron aus den Händen des Königsmörders Jarawan zurückfordern.

Nur einige wenige Gefährten sind Turek geblieben, um die beiden fehlenden Teile zu finden: seine zauberkundige Schwester Jelina und der treue Ritter Joran, außerdem der Zwerg Pedrog Steinschädel und der Halbling-Priester Jeno. Doch diese kleine Schar von Verbündeten wird kaum reichen, um Jarawan die Stirn zu bieten. Zudem drängt die Zeit: Denn während Turek nach den Klingensplittern sucht, überzieht der Thronräuber das Land mit Krieg und Zerstörung ...

Ein junger Held und das Abenteuer seines Lebens, eine atemberaubende Welt im Stile von J.R.R. Tolkien, High Fantasy mit Schwert und Magie: Das ist die Legende von Yranisar!

Jetzt als eBook bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.



Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legende von Yranisar - Klingenhüter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen