Die Insel der Verzweiflung: Edro und Radswid

Zwei Fantasy Abenteuer

Alfred Bekker Hendrik M. Bekker

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Insel der Verzweiflung: Edro und Radswid“

Edro war ein Gestrandeter.
Gestrandet auf einer schrecklichen Insel, auf der es nur öde Felsen und einen Sandstrand gab.
Die Menschen jener Zeit hatten ihr den Namen ‚Insel der Verzweiflung‘ gegeben.
Das Schiff, auf dem Edro gesegelt war, war in einem fürchterlichen Sturm untergegangen und wie es schien, war er der einzige, der es geschafft hatte, den Strand dieser Insel zu erreichen. Seine Gefährten befanden sich jetzt irgendwo auf dem Grund dieser bodenlos scheinenden See.
Vor Edro auf dem nackten Fels wuchs eine Blume von unvergleichlicher Schönheit. Diese Blume war außer ihm das einzig Lebende auf dieser Insel.
Es war eine schwarze Blume und auf ihrer Blüte leuchteten zwei brennende Augen.
Aber es war ein kaltes Feuer, das in ihnen loderte – das kalte Feuer des Todes.



Zwei Fantasy-Erzählungen von Hendrik M. Bekker und Alfred Bekker

Dieses Buch enthält folgende Geschichten:

Edros Suche
Radswid und die Insel der Verzweiflung







Im Universum der "Saga von Edro und Mergun" spielen bislang folgende Geschichten und Sammelbände:

Mergun #1-8
Elfen und Götter - Die Saga von Edro und Mergun
Die magische Klinge - Das Buch Mergun
Die Gefährten von Elfénia - Das Buch Edro
Die Insel der Verzweiflung: Edro und Radswid
Edros Suche
Radswid und die Insel der Verzweiflung

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Insel der Verzweiflung: Edro und Radswid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen