Lore-Roman 114

Wenn der Zufall Schicksal spielt

Helga Winter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 114“

Als die liebenswerte Krankenpflegerin Cordula in den Dienst der alten Gräfin von Wildenhorst tritt, merkt sie bald, dass die Verwandtschaft der Dame nur auf ihren Tod wartet und hofft, einen Teil der Millionen zu erben. Aber die Gräfin denkt noch nicht ans Sterben. Sie ahnt, was "ihre lieben" Verwandten im Sinn haben.
Einzig ihr Lieblingsneffe, Malte Graf von Wildenhorst, hat nie einen Pfenning von ihr verlangt. Er arbeitet als Ingenieur und dünkt sich nicht zu vornehm, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Diesen Standpunkt achtet die alte Dame, und es ist ihr ein Herzenswunsch, ihren Neffen glücklich zu wissen. Weil ihr auch Cordula so ans Herz gewachsen ist, schmiedet die Gräfin für Malte und die schöne Krankenpflegerin einen Plan zum gemeinsamen Glück ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 114“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen