Amelie - die Liebe-Windhauch

Helga Röhrl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amelie - die Liebe-Windhauch“

Die Amsel Amelie führt Luisa zu einem geheimnisvollen Fund, einer Puppe, die ihr schon vor vielen Jahren, als sie noch gar nicht geboren war, geschenkt wurde. Luisa ist sehr glücklich mit dieser außergewöhnlichen Puppe, denn mit ihrer Hilfe lernt sie die Liebe zu den Tieren erfühlen, lernt sie zu verstehen. Das bunte Band mit den Regenbogenfarben schwingt sie mit den lieb gewonnenen Tieren und ihrer Puppe,
Liebe-Windhauch.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amelie - die Liebe-Windhauch“

Netzsieger testet Skoobe