Die Thannhäuser-Trilogie - Band 2: Der Stein des Luzifer

Helga Glaesener

Low Fantasy

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Thannhäuser-Trilogie - Band 2: Der Stein des Luzifer“

Eine abenteuerliche Suche: „Der Stein des Luzifer“ – Band 2 der Thannhäuser-Trilogie von Helga Glaesener jetzt als eBook bei dotbooks.

Um seinen König zu schützen, hat Minnesänger Mack vor vielen Jahren einen magischen Stein versteckt. Nun muss er seine geliebte Nell verlassen und erneut in die Stadt Cividale reisen, um den Stein zu vernichten – denn dieser scheint düstere Kräfte zu besitzen, die in den falschen Händen großes Unheil anrichten könnten. Als Mack bei seiner Mission in größte Gefahr gerät, begegnet ihm die geheimnisvolle Lilith, die ihm ihre Hilfe anbietet. Aber kann er ihr wirklich vertrauen?

„Der Stein des Luzifer“ ist der zweite Teil einer Fantasyserie voller Abenteuer und Intrigen um den Minnesänger Mack Thannhäuser.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Stein des Luzifer“ von Helga Glaesener. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Thannhäuser-Trilogie - Band 2: Der Stein des Luzifer“

Netzsieger testet Skoobe