Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum

Helga Glaesener

Low Fantasy

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum“

Historischer Roman trifft Fantasyepos: „Der indische Baum“ – Band 1 der Thannhäuser-Trilogie von Helga Glaesener jetzt als eBook bei dotbooks.

Dem Minnesänger Mack fliegen die Herzen der Frauen nur so zu. Auch die schöne Nell erobert er im Sturm – und das, obwohl er im Gegensatz zu anderen Männern auf dem Schlachtfeld nichts taugt. Trotzdem träumt Mack davon, als Held gefeiert zu werden. Er ist ganz sicher: Wenn nur die richtige Herausforderung daherkäme, würde die Welt ihn mit anderen Augen sehen! Doch als er einen magischen Stein stiehlt, wird Mack auf eine harte Probe gestellt …

„Der indische Baum“ ist der erste Teil einer Fantasyserie voller Abenteuer und Intrigen um den Minnesänger Mack Thannhäuser.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der indische Baum“ von Helga Glaesener. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Helga Glaesener

Helga Glaesener, 1955 in eine Großfamilie hineingeboren, studierte Mathematik in Hannover. Mit ihrem Roman „Die Safranhändlerin“ landete sie 1996 einen Bestsellererfolg. Seitdem hat sie zahlreiche historische Romane sowie mehrere Fantasy- und Kriminalromane veröffentlicht. Heute lebt sie in Niedersachsen und unterrichtet Kreatives Schreiben, wenn sie nicht gerade an einem neuen Werk arbeitet.

Die Website der Autorin: www.helga-glaesener.de
Die Autorin im Internet: https://www.facebook.com/...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen